Über uns


unser team

michael Louis

Mental Coach, Meditations- + Business Meditationstrainer, Business-Coach + Business Strategie, Mental Trainer Golf

Kurse

Susanne Sonnenschein

Psychologische Beraterin, Trancemedium,

Astrologin

kurse

folgt in Kürze

johannes  Zenglein

Meditationstrainer + Business Meditationstrainer, Familienstellen, Hypnocoach, NLP-Master

Kurse

folgen in Kürze



Janine weikum

Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin, Pilatestrainerin (Bodymotion), Group Fitness Trainerin (DTB), Energetische Fußmassage

Kurse

Teresa Nitsch

Ethnobotanische Pflanzenheilkunde, Räucherwerk und Workshops zur feinsinnigen Wahrnehmung von Pflanzen und Natur. 

Kurse/Räuchershop



Unsere Vision

Wir sehen die Welt als einen glücklichen und lebenswerten Ort, der durch Respekt, Hilfsbereitschaft, Dankbarkeit und Liebe zu jedem Lebewesen und der Natur geprägt ist.


Unsere Mission

  • Jeder Mensch ist für seine Gedanken, seinen Körper und sein Leben verantwortlich.
    Wir helfen den Menschen, dies zu erkennen und danach zu leben.

  • Um andere Lebewesen und unseren Planeten zu schützen, leisten wir unseren Beitrag.

  • Wir respektieren andere Menschen, deren Einstellungen und Meinungen.

  • Wir verschließen uns keinem Thema und sind gegenüber allen Themen offen und aufgeschlossen. Wir informieren uns umfassend und über unterschiedliche Quellen zu Themen, die uns betreffen und interessieren.

  • Wir blicken mit positivem und aufgeschlossenem Geist in die Zukunft.

  • Wir gestalten unsere Zukunft aktiv und bewusst.

  • Wir inspirieren andere Menschen, ein bewusstes, freies und glückliches Leben zu führen.

  • Wir verbinden uns mit Menschen, die uns gut tun und mit denen wir unsere Werte und Einstellungen weiter entwickeln können.

Unsere Seminare und Trainer

Unsere Seminare, Kurse und Workshops vereinen wir alle Aspekte, die zu einer gesunden Live-Balance gehören. Wir kombinieren bewusst die Bereiche: Körper - Geist - Leben.

 

Wir arbeiten mit erfahrenen Trainern, die einen fundierten Erfahrungsschatz auf den unterschiedlichen Gebieten haben und die Grundsätze von 'the bright future group' vertreten.

 

Wir möchte auch darauf hinweisen, dass wir keinerlei politischer, religiöser oder anderer Organisation gegenüber verpflichtet sind oder uns verpflichten werden.